Abschlusspräsentationen

From E-Learning Challenge
Revision as of 12:16, 31 March 2020 by Orga-theresa (talk | contribs) (Created page with "Damit jedeR von euch auch die Technologien, mit denen sich euer Team nicht selbst beschäftigt hat, zu sehen bekommt, bitten wir jedes Team, ein etwa 6-minütiges Abschlussvid...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Damit jedeR von euch auch die Technologien, mit denen sich euer Team nicht selbst beschäftigt hat, zu sehen bekommt, bitten wir jedes Team, ein etwa 6-minütiges Abschlussvideo zu erstellen.  

Dazu empfehlen wir die Software Camtasia (https://www.techsmith.de/download/camtasia/), die 30 Tage lang kostenlos nutzbar ist und über das URZ für Lehrende der Universität stark vergünstig zur Verfügung steht.

Das Video lädt dann am besten eine Person aus eurer Gruppe in ihrer Heibox (https://heibox.uni-heidelberg.de, dort stehen für alle Studierenden 10 GB Speicherplatz zur Verfügung) hoch und teilt den Link dazu mit allen (oder nur mit uns und wir binden die Videos dann noch schön irgendwo ein?). Dafür werden wir noch eine MediaWiki-Seite einrichten mit einer entsprechenden Tabelle:

Teamname Veranstaltungs-form verwendete Technologien verwendete Hardware Link zum Video

Die Abgabezeit wird noch bekanntgegeben.